Wir freuen uns sehr, dass wir unser Riegen-Angebot erweitern und bald wahre Entspannung anbieten können: Ab 8. September 2020 treffen wir uns für sorgenlose Yogastunden im Hubelmatt. Immer Dienstags um Punkt 18.00 Uhr gönnen wir uns Zeit für Körper, Geist und Seele.

Diese Yogalektionen sind speziell für Anfänger geeignet und wir erwarten weder Höchstleistungen noch Beweglichkeit. Jede Frau, egal welchen Alters und Geschicks, ist herzlich willkommen. Vorkenntnisse werden keine verlangt aber etwas Humor und Freude an Neuem sind beste Voraussetzungen.

Zum Organisatorischen: Im Idealfall treffen wir uns in aller Ruhe 5-10 Minuten vor Beginn in der Garderobe im Hubelmatt. Die Halle steht uns für 60 Minuten zur Verfügung und wir wollen maximal von dieser Lektion profitieren, darum die Bitte um Pünktlichkeit und Gelassenheit zu Beginn. Wer hat und kann, bringt die eigene Yogamatte sowie ein Tuch mit. Es ist sehr zu empfehlen, dass 1-2 Stunden vor einer Yogapraxis nicht mehr gegessen wird, damit man sich optimal bewegen kann.

Interessierte melden sich bitte ungeniert bei Lidija unter 079 621 16 00 und alle Fragen werden beantwortet.

Ich freue mich, bald viele strahlende Gesichter vor mir auf der Matte zu sehen,
Namasté

 

Für alle Frauen

Ort Zeit Auskunft
Turnhalle Hubelmatt Dienstags 18:00 – 19:00 Uhr Lidija Jovic
079 621 16 00