Ein Turnverein für alle

Wir sind sehr stolz auf unsere KiTu Leiterin Adele: seit vielen Jahren behält sie nicht nur den Überblick über zahlreiche Kinderriegen und Ämtli im Verein, sie ist auch mit Leib und Seele dabei, wenn es um Fairness und Herzlichkeit geht. In unserem Turnverein sind wirklich alle willkommen, Kinder wie auch Erwachsene. Hier ist der Link zum Video der Hochschule Luzern: Ein Turnverein für alle

fullsizeoutput_10eb

Kaum haben wir wieder angefangen zu Turnen, sind auch schon wieder Sommerferien… Unseren Sommerabschluss haben wir auf einem grossen Flickenteppich aus Picknickdecken mitsamt Kindern und Männern sehr genossen: 

Unsere Seniorinnen sind nich nur immer lustig, sie sind auch kreativ: 

Fit auf dem Pilatus – Unsere erste Herbstwanderung war einfach perfekt: 

Impressionen vom Brätleabend der Kanti Riege

Fit am See
Der schöne Sommerabend der Fit@Hubelmatt Riege vor den langen Sommerferien

Spiel und Spass beim Kitu

Unsere lustigen Seniorinnen in Action

Ehrenmitgliedertreffen am 8. Mai 2019
Der diesjährige Ausflug ging in das Kloster Wesemlin. Es ist so nah, und doch kannten die wenigsten der 14 Frauen die interessante Geschichte dahinter. Abgerundet wurde er Event bei feinem Essen mit Wein, Dessert und angeregten Gesprächen.

Neue Therabänder – Herzlichen Dank an www.coolandclean.ch 
Die Aktion von Swiss Olympic für „fairen und sauberen Sport“ unterstützen wir beim Turnverein und freuen uns sehr über die grosszügige Aktion mit den neuen Therabändern. Herzlichen Dank! 

„Fit@Hubelmatt“
Unsere neue Riege „Fit@Hubelmatt“ zählt bereits 24 fitte und lustige Frauen!

Neuigkeiten
Liebe Turnerinnen und Passiv-Mitglieder, sehr gerne teilen wir hier Eure Neuigkeiten und Bilder aus den Turnhallen, von den Ausflügen, GV und allen Treffen mit Euren Riegen. Eine e-Mail an Lidija lidijasunshine(at)outlook.com reicht und wir können uns alle an Euren Beiträgen erfreuen.